Johannimarkt St. Johann – 26.06.2022

Johannimarkt St. Johann – 26.06.2022

Der Monat Juni gehört mit dem traditionellen Johannimarkt zu den unterhaltsamsten Ereignissen der Gemeinde Falkenfels. Daher freuen wir uns, euch dieses Jahr endlich wieder zum traditionellen Johannimarkt einladen zu dürfen!

Der Johannimarkt findet bei der Kirche St. Johann in Falkenfels statt (Oberhoferstraße, etwas außerhalb von Falkenfels gelegen).
Der Tag startet mit einem Gottesdienst in der Wallfahrtskirche, im Anschluss öffnet der Markt und das Markttreiben. Es erwarten euch vor Ort viele Stände mit traditionellen Produkten.
Wir versorgen euch gerne mit dem kühlsten Bier, feinsten Grillschmankerl und rauchigem Steckerlfisch.

Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: ROB – der Partymacher wird den Tag musikalisch begleiten.

Was wäre der traditionelle Johannimarkt ohne die traditionelle Warm-Up Party? Ganz richtig, sinnlos.
Wir laden euch recht herzlich zu unserer Warm-Up Party in St. Johann ein, diese findet bereits am Samstag, den 25.06.2022, statt. Ab 19.00 Uhr laufen bei uns die weltberühmten Eberhofer-Klassiker. Ganz nach dem Motto von Franz Eberhofer: „Mei, manchmal muas ma halt Prioritäten setzen.“

Also kemmt’s vorbei und lasst’s uns gemeinsam unser eigenes Steckerlfisch Drama schreim.
Mia gfrein uns scho af eich!

Kommentare sind geschlossen.