Johanni-Wochenende 2022

Johanni-Wochenende 2022

Ein sonniges Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag trafen sich die Mitglieder des KBV für die Vorbereitungen des Johannimarktes. Bereits um 8:00 Uhr wurde vollster Arbeitseinsatz geleistet (was nach dem berauschenden Johannifeuer am Vortag eine starke Leistung darstellte).
Das Zelt wurde aufgebaut, die Pavillons für Getränke- und Essensausgabe wurden aufgestellt und die Biertischgarnituren ausgerichtet.
Um 19:00 Uhr standen die Mädl’s und Burschen bereit für das Publikum. Anstatt Popcorn und Nachos gab’s Steak- und Bratwurstsemmeln. Ab 20:15 Uhr sorgte Franz Eberhofer in „Sauerkrautkoma“ für eine ausgelassene Stimmung.

Johanni Warm-Up Samstag

Am Sonntag, bei wohlig warmen 32 Grad, bewirteten die Mädl’s und Burschen die zahlreichen Besucher des Johannimarktes mit den traditionellen Grillschmankerl und Steckerlfisch. Bei den heißen Temperaturen durften natürlich auch die erfrischenden Getränke nicht fehlen, die unsere Bedienungen für die Besucher bereitstellten.

Johannimarkt am Sonntag

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern für die netten Gespräche und die angenehme Atmosphäre (natürlich auch für den gesegneten Hunger und Durst).

Weitere Bilder des Johanni-Wochenendes findet ihr unter „Impressionen“.

Kommentare sind geschlossen.